Samstags auf der Con

Samstags auf der Con

Mit erstaunlichem Wetter und Würfelglück sind wir mit zehn Runden und einem Workshop in das diesjährige HimmelfahrtsCONmando gestartet.

Nach einem schnellen Aufbau und nur zwei kurzen Schauern waren die Runden vorwiegend trocken und die Orga schaut auf die Runden zurück.

Wir wurden gewappnet für den nächsten Schwertkampf, es gab epische Kämpfe, die Hexe wurde verbrannt und neben einer Menge Fehlentscheidungen sind sehr emphatische Spielende an der Engstirnigkeit von Dörflern verzweifelt.

Die nächsten Runden laufen gerade eben und wir freuen uns auf zahlreiche weitere Impressionen. Eure Orga